Brautmode - Unikate - Second Hand
 

Über OH BRIDE

Auch ich war vor Jahren auf der Suche nach einem besonderen Brautkleid und habe letztendlich die Idee zu Oh Bride gefunden.

 

 

Deshalb möchte ich Euch, Mädels, die Chance geben, ganz besondere Kleider anzuprobieren. Die einen sind zu schön für nur einen großen Tag, die anderen sind neu und ungetragen und dann gibts da noch Einzelstücke meiner Schneiderinnen. Per Hand genäht, mit einer liebevollen Auswahl an Materialien und Spitze.

Mach einen Termin und schau`vorbei!

Ich freu mich auf Dich!




Auf der Suche nach meinem Traumkleid tat ich mich leider sehr schwer. Natürlich wollte ich an meinem großen Tag als Braut strahlen, doch mit dem Gedanken mehrere Tausend Euro für ein Kleid auszugeben, das einmal getragen wird, konnte ich mich nicht anfreunden.

Deshalb überlegte ich mir, ein bereits getragenes Brautkleid zu finden, dass schon eine andere Braut glücklich gemacht hatte. Mein Wunsch nach einem Markenkleid führte mich über verschiedene Facebook Gruppen und Kleinanzeigen.

Tatsächlich sich aber dann ins Auto zu setzen, womöglich eine weite Strecke zu fahren und dann in unpersönlicher Umgebung nur ein Kleid anzuprobieren schreckte mich aber dann doch ab.